Wir haben im XXXL Möbelhaus von der Serie Musterring Young Wohnzimmerschränke (Highbord/TV Schrank und Hängeschränke) gekauft.
    Als wir die Möbelstücke im Möbelhaus gesehen haben, waren die mit Glas versehen Schränke viel heller (Also das Glas an sich war durchsichtig) und genau das hat uns so gut gefallen.
    Aber das was uns dann geliefert wurde war völlig anders. Im Möbelhaus waren die Schränke mit Innenlicht beleuchtet, das wussten wir zwar auch, aber das es dann ohne so arg dunkel ist und das Glas schon ohne Licht eigentlich dunkles Glas also Braun ist, war im geringsten nicht erkennbar oder sichtbar.
    Sicherlich weil es durch innen so stark beleuchtet war...Aber da wir es ohne Licht bestellt haben, hätte uns eigentlich der Verkäufer darauf aufmerksam machen müssen.
    Nun ja wir haben es dann sofort reklamiert. Die Kommunikation ging über Wochen. Wie schon Vorgänger beschrieben haben, ewig keinen Rückruf oder keine Antwort. Bis wir mit Nachdruck endlich den Abteilungsleiter mal kurz am Telefon hatten, wurde uns nur gesagt, es täte ihm leid, er können nichts machen. Wir könnten aber gegen einen Aufpreis von 99€ eine andere Tür bestellen ohne Glas!Das haben wir aber nicht eingesehen.Kein Entgegenkommen nicht mal ein Versuch irgendwie dem Kunden zu helfen oder zu entschädigen,geschweige den Zufriedenzustellen.
    Jetzt haben wir uns wieder getraut,dort einen Esstisch zu kaufen und promt eine andere Farbe als Ausgestellt:-( Jetzt sind wir gespannt,wie uns jetzt geholfen wird?!

Möbel / Betten in Eschborn im Taunus