Die Atmosphäre ist top ! Einrichtung ist top ! Andere Kunden sind sehr freundlich, die Verkäufer sind ebenfalls sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Die Beratung ist sehr ausführlich und richtig , so macht das einkaufen doch Spaß! Gerne weiter so !

Betten / Wohnaccessoires in Bad Kreuznach

Der neue rewe gefällt mir sehr gut es ist groß und man hat sehr viele Parkplätze die Mitarbeiter sind sehr nett das Obst und Gemüse ist auch frisch man kann sich das Gemüse selbst belegen für nen Euro die Sauberkeit ist auch sehr sauber und hygienisch

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bad Kreuznach

Der kik in Bad Kreuznach ist sehr gut der ist zwar klein aber fein die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und nett die Atmosphäre ist angenehm und ruhig man hat da alles was man braucht man hat da auch größere kleider Größe die man kaufen kann von der Sauberkeit her ist es auch ganz in Ordnung

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Bad Kreuznach

Siri ist bekannt, unter welchen arbeitsbedingungen KiK seine ware produzieren läßt?
    - de.wikipedia.org/wiki/KiK#Kritik
    - (ua.) youtube.com/watch?v=bE7XtJqawCg

Der rewe in Rüdesheim ist absolut empfehlenswert die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit die Atmosphäre ist auch sehr angenehm und kühl Obst und Gemüse ist immer frisch es ist auch meiner Meinung nach übersichtlich und ordentlich geordnet

Lebensmittel in Rüdesheim Kreis Bad Kreuznach

Die Beratung ist sehr ausführlich und sehr unkompliziert gerne immer wieder nicht mehr so wie früher heute ist alles besser. Die Servicekräfte Sind sehr hilfsbereit ich komme gerne immer wieder! Schöne Auswahl, Atmosphäre top bin gerne weiterhin Kunde

Drogeriewaren in Berlin