Ich habe in den letzten 9 Jahren in Sachen Golfakku zwei Mal sehr gute Erfahrungen mit der Fa. Akkuservice Untermain gemacht.
    Die Adresse bekam ich übrigens von einem Fachmann des Akkuherstellers BMZ, für deren Li-Ion-Akku ich ein zuverlässiges Ladegerät suchte und dieses dann bei den Herren Luczak und Poursanidis für einen vernünftigen Preis(75 Euro) fand. Der Lader funktioniert seit dem störungsfrei und lädt pro Woche mehrmals zwei Akkus.
    Nach 9 Jahren war mein Golfakku nach ca. 800 Golfrunden an seiner Leistungsgrenze. Der Akkuservice Untermain hat ihn neu bestückt, mein Caddy schaftt damit wieder locker über 2 volle 18Loch-Runden in hügeligem Gelände, ehe er neu geladen werden muss. Der Preis waren 188.- Euro.
    Die Fa. bietet z.B. auch die Umrüstung des e-motion-Caddy 1 von Ni-MH Zellen auf Li-Ion Zellen in das Originalbatteriefach des Caddies hinein an, in mehreren Leistungsstufen, zu Preisen zwischen ca. 190 bis 260 Euro, einschliesslich neuem Li-Ionen- Ladegerät!
    Das ist ein attraktives Angebot und das lasse ich gerade machen für einen zweiten e-motion Caddy.
    Die miesen Bewertungen hier bei golocal kann ich nicht nachvollziehen, ihre Formulierungen sind für mich auch nicht gerade sehr vertrauenserweckend, da verlasse ich mich lieber auf meine eigenen Erfahrungen.....

Elektrotechnik in Erlenbach am Main