Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    61. von 72 Bewertungen


    Die beste Tierklinik! Nachdem ein anderer Tierarzt mehrfach eine falsche Diagnose gestellt hat und darauf auch falsch behandelt wurde, ging ich mit meiner Katze zur Lesia. Gottseidank, denn dort wurde ihr kurz vor Knapp das Leben gerettet.
    Sehr kompetente Ärzte, freundliche Pfleger und vom Preis her echt ok.
    Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Dr.Rüsch, Dr.Sala und auch alle anderen, die uns immer wieder zur Seite standen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch ein großes Danke von Chico :)

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und eine tolle Terrasse

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.