Diese Praxis würde ich nicht weiter empfehlen!!
    Telefonisch kommt man in der Praxis nicht durch, entweder ist die Nummer vorübergehend nicht besetzt oder man hängt über 2h in der Warteschleife und wird dann irgendwann aus der Leitung geschmissen. Was ein absolutes NoGo für eine Arztpraxis ist. Dann bekommt man Ausreden wie man hat vergessen den Anrufbeantworter auszuschalten. Also kann man nur persönlich vorbei fahren. Das Personal vorne nimmt einen nicht ernst und wimmelt einen Patienten ab ohne den Arzt zu kontaktieren. Erklärungen zu dubiosen Untersuchungsergebnissen in dieser Praxis werden übergangen und die Ärzte haben es nicht nötig das ganze zu erklären und mit dem Patienten selber zu sprechen. Manchen Mitarbeitern dort sollte man beibringen wie man mit Patienten umgeht. Es ist einfach nur traurig was in dieser Praxis abgeht. Ich bezweifel auch dass die Ärzte wissen, wie das Personal mit den Patienten umgehen. Man ist in dieser Praxis auf einmal gesund....und soll Monate später zur Kontrolle kommen ohne das man selber die Möglichleit hatte tel. mit dem Doktoren zu sprechen, obwohl es bei dem Vorgespräch anders besprochen war. Sollte mir gesundheitlich was passieren werde ich diese Praxis wegen Fahrlässigkeit verklagen. Ich werde diese Praxis nicht weiter empfehlen und nie wieder aufsuchen geschweige den ein Fuss in die Tür der Praxis setzen.. Hier zählt nur Provit und nicht der einzelne Patient. Ein Trauerspiel in der heutigen Zeit aber das nennt man Gesundheitssyste

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Gladbeck