1. via Android

Wir waren heute zum 2. Mal im hacienda. Beim 1. Mal wollte ich meinen Geburtstag dort feiern und es ist nicht gut gelaufen weil eine Ersatzköchin unsere Bestellung verloren hat und andere Gäste die 1 Std nach uns kamen vor uns bedient wurden. Irgendwann waren wir dann so sauer das wir gegangen sind. Mein Geburtstag war versaut. Vor Wut und Enttäuschung hatte ich eine schlechte Bewertung geschrieben. Nach ein paar Tagen hatte sich die Besitzerin selbst bei mir gemeldet und sich entschuldigt, da sie zu dieser Zeit im Krankenhaus war. Wir wurden eingeladen meinen Geburtstag nachzuholen. Da ich von einigen Freunden das Restaurant empfohlen bekommen habe, bin ich dieser Einladung gefolgt. Auch aus dem Grund das ich es sehr gut finde das eine Besitzerin eines Restaurants so bemüht ist. Was soll ich sagen, es war super lecker. Wir hatten Schnitzel und chevapchichi (wird sicher anders geschrieben ) und Steak. Alles war wirklich sehr gut. Wir werden sicher noch mehrere Male dort essen gehen. Nochmal Auch
    einen großen Dank das ich nun doch die Gelegenheit hatte meinen Geburtstag so köstlich nachzuholen. Es war wirklich sehr lecker. Für diese Qualität und die Menge ist der Preis auf der Karte sehr günstig gehalten. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit bei den Sonderwünschen meiner Söhne

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Remscheid