Kundenservice findet gar nicht statt. Einfachste Fragen werden nicht beantwortet. Mängel werden ignoriert oder gleich auf Drittanbieter geschoben (verbrauchertäuschende Tank App). Fristen selbst vom Anwalt werden ignoriert. Dafür wird man, trotz Unterlassungsaufforderung , mit Werbung zugemüllt. Also eigentlich null Sterne.

Autohäuser / Automobile in Darmstadt

Heinz Kammry Sehr geehrter Herr Muel,
    wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung.
    Allerdings sind Ihre Pauschalaussagen für uns nicht nachvollziehbar.
    Wir sind nicht umsonst mehrfach und immer wieder ausgezeichnet für unseren erstklassigen Kundenservice. Sicher kann auch bei uns mal etwas schiefgehen und wir lernen auch permanent hinzu. Aber ein Totalausfall auf allen Ebenen und in allen Bereichen - das mutet doch sehr unrealistisch und überzogen an.
    Selbstverständlich beantworten wir alle Fragen - nicht nur einfachste, sondern jegliche! Wenn Sie von Mängeln und Drittanbietern schreiben und in Klammern eine "Tank-App" erwähnen, dann bleibt uns tatsächlich nichts anderes übrig als zu sagen: Wir haben und hatten als Autohaus Nix keine Tank-App. Bewerten Sie an dieser Stelle das richtige Unternehmen?
    Wir sind als Unternehmen personal hervorragend aufgestellt - sowohl im Service als auch im Verkauf und in der Verwaltung. Wir werden sicher keine Fristen einfach so verstreichen lassen. Unsere CRM-Abteilung leistet tagtäglich eine ausgezeichnete Arbeit und befasst sich permanent mit DSGVO-Erklärungen und setzt Wünsche nach Datensatzlöschungen oder Bitten, keine Werbung mehr zu erhalten, sofort um. Datenschutz hat bei uns absolute Priorität - und das nicht erst seit 2018!
    Welche tatsächlichen Gründe Sie also auch immer haben mögen, um so sauer auf uns zu sein: Wir sind ein durch und durch kundenorientiertes und servicebewusstes Unternehmen, das genau darum weiß, voll und ganz vom Wohlwollen der Kunden abhängig zu sein. Den Kunden in den Mittelpunkt unseres Tuns zu stellen ist nicht nur eine wirtschaftliche Notwendigkeit, sondern es macht uns allen von Herzen Freude!
    Wer weiß: Vielleicht geben Sie uns ja doch nochmal eine Chance und Sie betrachten uns dann vielleicht mit ganz anderen Augen.
    Auf jeden Fall wünschen wir Ihnen stets gute Fahrt und immer sicheres Ankommen!
    Ihr Team vom Autohaus NIX