Meiner Meinung gibt es da einer der besten pizzen die ich jemals gegessen hab.Finde das restaurant sehr schick also ambiente sehr schön.Die besitzen auch ein biergarten was auch sehr gemütlich ist,aber leider liegt es zur straße hin und nicht zum hinterhof.für die leckere pizza ist der preis auch in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Potsdam

s`oliver war füher ein besserer laden als es heute wieder zu finden ist.die kleidung ist nicht mehr so gut und qualitativ.vom preis finde ich manche kleidung auch nicht gerade billig.jedoch muss man auch dazu sagen wenn man gut stöbert findet auch man paar coole sachen wie hemden oder t-shirts

Bekleidung in Berlin

Wenn es um sportkleidung oder sonstiges was mit sport zu tun hat könnt ihr zu sport kujawa gehen.der freundliche sowie kompetente service ist vorhanden.sogar wenn es um tickets für concerte oder musikels geht kann man sich dort auch beraten lassen.jedoch ist der laden ein bisschen klein aber wenn man irgendetwas extravagantes für sport braucht,bestellen kann man das bei denen immer.

Sportbedarf in Berlin

Subway ist mir immer lieb wenn ich keine lust habe auf mcdonalds oder burger king.es ist immer frisch man kann sich das gemüse sowie das brot aussuchen und viele verschiedene variationen sind auch möglich mit fleisch oder pute.es ist echt empfehlenswert.jedoch muss ich auch gestehen das ich es vom preis her eher teuer finde.aber nun gut schmecken tut es.

Schnellrestaurants / Catering in Berlin

Wenn man lust hat etwas leckeres essen zu gehen, kann ich nur das Diekmann empfehlen.Das Essen ist immer frisch und das ambiente ist zwar etwas älter aber trotzdem schön und man fühlt sich einfach wohl.Nicht zu vergessen ist das personal, dass immer freundlich und sehr qualifiziert auf mich wirkte.

Gastronomiebedarf in Berlin

Pit Stop ist ein telles Unternehmen mit mehreren Filialien zum Service kann man sagen das Sie sehr zuverlässig ,freundlich und auch kompetent sind von Preis her ist es ganz in ordnung und drücken dir nicht irgendwelche unnötigen Teile mit unter also Preis / Leistumngverhältnis ist in Ordnung

Autowerkstätten in Berlin

Fitness First ist zu preis leistungs Verhältnis gesehen echt super , denn wer ein gutes Angebot bekommt und mit allem trainieren kann eine Kinderbetreuung hat und ein wellness bereich hat wo die Duschen Kostenfrei sind kann sich nicht beklagen ,es ist sehr sauber und die Trainer können dich auch gut beraten

Fitnessstudios in Berlin

Die Fitnesskette von Mc Fit ist sehr weit vertreten mit zahlreichen Clubs ,die Clubs an sich sind ganz ok man kann sein Training dort machen , aber es gibt dort leider keine Sauna und die sind extra zu bezahlen ,naja bei einem Preis von 17 € ist vielleicht in Ordnung und die öffnungsteit mit 24 Stunden einfach top

Fitnessstudios in Berlin

Ich war schön öfters im sixties, die cocktails und das essen sind da echt gut und lecker.An der Decke ist eine Karte aufgemalt ,sieht ganz gut aus und die bequemen Sitzbänke verleiten die Gäste länger sitzen zu bleiben ,dazu noch das nette und freundliches Personal oder mal einfach ein Fussball Spiel anschauen bei einem kühlen Bier

Bars und Lounges in Berlin

Dazu könnte man echt viel sagen zum einen ist der Outletstore von zalando echt günstig und haben viele tolle Sachen , ob Schuhe ,Kleidung oder Handtaschen jeder der was braucht wird hier fündig das Personal ist sehr kompetent und freundlich und ordnett das Sortiment recht schnell und häufig

Versandhandel / Bekleidung in Berlin