Ein toll eingerichteter Vogelpark in den sich ein Ausflug immer wieder lohnt :-) da er sich im wunderschönen Vogelsberg befindet. Außer den Vögeln gibt es auch noch einen Streichelzoo und andere Tiere und für die kleinen gibt es noch einen Kinderspielplatz. Verschiedene Events gibt es außerdem, zb. Osterbrunch, Halloweenparty, Nikolaus-/ Weihnachtsbrunch usw.
    Ein Cafe-Restaurant ist ebenfalls vorhanden.

Zoologische Gärten in Schotten in Hessen

Hier ist einfach alles lecker :-) das Cafe ist sehr schön eingerichtet, das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Auswahl ist riesig und das Preis-/Leistungsverhältnis einfach klasse. Immer wenn ich durch Altenstadt fahre und das Cafe noch auf hat, muss ich einfach reingehen und ein Stück Torte, Pralinen etc. mitnehmen. Auch die Sitzecke ist sehr gemütlich ;-)

Konditoreien / Cafés in Altenstadt in Hessen

Ein kleines und sehr hübsch eingerichtetes Hotel. Das Personal sehr freundlich. Es liegt direkt an der Hauptstraße und hat ca. 15 Zimmer. Unsere Bekannten haben sich hier sehr wohl gefühlt und das Frühstücksbüffet war reichhaltig.

Hotels in Heldenbergen Stadt Nidderau

Der Salon ist sehr schön und mordern eingerichtet. Meistens wird man von der Chefin bedient, aber auch ihr Sohn ist öfters da und kümmert sich um die Kunden. Beide sind sehr freundlich und kompetent.

Friseure in Schöneck in Hessen

Eine kleine, noch recht alt eingerichtete Filiale. Trotzallem einen guten Service, sowie freundliche und kompetete Mitarbeiter.

Sparkassen / Münzen in Schöneck in Hessen

Ein kleines und komfortables Geschäft. Die Mitarbeiter sind freundlich und verfügen über ein sehr gutes Wissen. Der Preis ist in Ordnung und Termine werden eingehalten.

Elektrohandwerk in Groß Karben Stadt Karben

Bei Kehm haben wir über Jahren hinweg einen Bus privat gemietet und sind damit für 1 Woche auf Tour gegangen. Die Woche lief immer problemlos ab, der Bus war komfortagel und der Fahrer super. Selbstverständlich bietet Kehm auch Tages-/Mehrtagestouren usw. an, aber hierzu kann ich mich nicht äußern, da ich es bisher nicht genutzt habe.

Reisebüros / Busreisen in Wolferborn Stadt Büdingen

Ein Bahnhof der meistens sehr beschmiert und dreckig ist. Parkplätze gibt es nich alzu viele. Wenn man mit der S-Bahn nach Frankfurt fahren möchte, muss man eine Treppe über die Gleise laufen. Gerade für ältere/gehbehinderte Menschen, swie Rollstuhlfahrer und Kinderwagen nicht gerade von Vorteil. Wenn man mit der S-Bahn nach Friedberg möchte, kein Problem, da es das erste Gleis ist.

Verkehrsbetriebe in Bad Vilbel

Möbel Straube ist ein mittelgroßes Möbelhaus und man bekommt Möbel zu einem guten Preis. Ein nettes und kompetentes Verkaufsteam, sowie gute Servicetechniker findet man hier. Auch gelieferte Ware wird Termingetreu eingehalten und hin und wieder gibt es verlockende Angebote...

Möbel / Antiquitäten in Florstadt

Der dm-Markt verfügt über ein gutes und günstiges Preis-/Leistungsverhältnis. Die Regale sind meistens gut gefüllt, so dass selten ein Produkt leer ist. Die Filiale liegt nur ein paar Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Da die Filiale sehr nah am Hauptbahnhof liegt, wird man öfters mal "angebettelt".....

Drogeriewaren in Frankfurt am Main