Wer für seine Diabetes absolute Fachkompetenz und Freundlichkeit sucht, ist hier im Diabeteszentrum Forchheim, im Team um Frau Dr. med. I. Lowack und Herrn Dr. med. S. Niemczyk, genau richtig.
    Sogar eine zertifizierte Fußambulanz, zur Behandlung von diabetologischen Fußproblemen befindet sich hier.

Das ist sehr hohes Behandlungsniveau und bezeugt damit auch die sehr gute Qualität der Patientenbehandlung.

Hier bin ich, vom ersten Tag an, nicht nur behandelt, sondern auch in Lehrgängen darüber geschult worden, was eigentlich Diabetes ist und was jeder Einzelne dagegen unternehmen kann.
    Während der letzten vier Jahre habe ich es, Dank der Fachkompetenz, dem Einfühlungsvermögen der Ärzte und dem gelegentlichen "Zeigefinger", geschafft, meine Werte nicht nur zur senken, sondern auch dauerhaft zu halten.
    Dafür möchte ich mich an dieser Stelle, beim gesamten "Team Frau Dr. Lowack" bedanken und kann jedem nur empfehlen sich hier behandeln zu lassen.

Ärztliche Qualität hat bei Diabetes einen Namen: Diabeteszentrum Forchheim
    91301 Forchheim
    Bayreuther Str. 6
    (www.dzfo.de)

Herzlichen Dank an das Team
    Heiko Steger

Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie / Diabetologie in Forchheim in Oberfranken