Einfach zu teuer, teilweise 20-30% teurer als Alternativen im Netz, siehe zum Beispiel "Theresa Lünning"

Mittlerweile auch eher ein Paketshop, wahrscheinlich bald auch Lotto, Toto etc..

Kaufhäuser / Geschenkartikel in Köln

Peggy Voigt Be Unique Hallo, Ihre Bewertung sollte mit Werbung gekennzeichnet sein. Leider können wir es nicht jedem Kunden recht machen, aber wir nehmen uns immer Zeit für die Beratung beim Kunden. Auch Preisnachlässe können wir gewähren, man muss nur mit uns reden. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Peggy Voigt

Überteuerter Baumarkt, viele Produkte 10 - 30 % teurer als bei den Mitbewerbern. Kundenservice nicht vorhanden. Viele Mitarbeiter geben einem schnell das Gefühl, daß man Sie bei einer überlebenswichtigen, unaufschiebbaren Aufgabe stört, sollte man eine Frage haben. Selten so ein unverschämtes Verhalten erlebt. Dieses Verhalten reicht vom kleinen Licht in der "Fach"-Abteilung bis in die Geschäftsführung und die Verwaltung; mit ihren "dicken Kerzen". Berechtigte Reklamationen werden ignoriert. Kulanz wird generell verweigert und selbst anwaltliche Schreiben werden kommentarlos ignoriert.

Baumärkte / Schrauben in Blankenheim an der Ahr