Ich bin mit meinen Katzen seit Praxis Öffnung bei Herrn Pfohl und seinem Team. Eine meiner Katzen galt lt. Vorgänger als nicht vehandelbar und brauchte dringend eine Zahnbehandlung.
    Daher hatten wir als erstes einen Hausbesuch um zu sehen wie unbehandelbar sie wirklich ist. Dieser verlief gut und wir planten die OP. Alles lief super. Die andere Katze wurde auf einmal schwer krank und hatte noch schlechtere Zähne. Da sie sehr schwach war, war es schon eine Herausforderung sie zu operieren. Sie hat es überlebt und erholte sich sehr gut. Leider kam zwei Monate später ein Tumor dazu. Herr Pfohl hat auch diese Situation in den Griff bekommen. Über die Weihnachtstage waren wir per E-Mail in Kontakt. Als die Katze eingeschläfert werden musste gab man mir viel Ruhe und Zeit. Auch bei der Suche nach einem Kater für die zurück gebliebe Katze habe ich die größte Unterstützung bekommen. Ich habe viele Sorgen in dem einem Jahr gehabt, aber ich war stets gut aufgehoben. Für die Tiere wurde alles was Möglich und Nötig war getan. Ich bekam Anleitung, Hilfe und Rat. Besser kann ich mir einen Tierarzt nicht vorstellen.

Fachärzte für Tiermedizin in Hannover