Ich hab gedacht ich spinne, als ich gesehen dass das Essen ohne das tragen von Handschuhen zubereitet wird. Jeder Burger wird mit bloßen Fingern zubereitet und verpackt. Die angestellte brachte vor der Zubereitung noch schnell ihre Haare in Form. Ohne sich die Hände danach zu waschen, ging’s auch schon an die Burger.
    Impfnachweis wird abgefragt wenn man dort essen möchte… aber Hygienemassnahmen bei der Zubereitung von Speisen werden nicht eingehalten. Auf nachfragen wie das sein kann kam die Antwort : ich bin nicht der Chef!“
    Im Übrigen war es dort auch eher dreckig. Papier, kaputte Luftballons fettiger Fußboden etc. machten das ganze also dann auch nicht besser.
    Die Mädels wirkten auch sonst für alles zu faul. Beim zubereiten der Speisen möchte man ihnen schon fast ein Kissen zuschieben, nur für den Fall das sie einschlafen. Der Kassenbereich füllte sich zusehends. Ganz fix standen dort ca 25-30 Leute. Die Schlange vom Mc Drive war gigantisch ( viele drehten um und fuhren wieder weil es nicht vorwärts ging.
    Also den Mädels vom 2.10.21 …
    Wenn der Laden voll ist, vielleicht mal weniger private Gespräche, Hygienerichlinien beim zubereiten von Speisen einhalten ( lernt man übrigens bei der Unterweisung bei der Ausstellung des Gesundheitszeugnis), wenn nicht soviel los ist, darf auch gerne mal aufgeräumt und geputzt werden!
    Ich habe 25 min auf 4 Burger gewartet und das was ich da gesehen habe, reicht um die Filiale zu schließen.

Imbiss in Bornheim

Kdjdbdi Ich überlege ernsthaft das Gesundheitsamt zu informieren. Das ist echt übel was da ab geht. Und wenn ich mir die Rezessionen im gesamten Internet über diese Filiale durchlese, scheint dies ja auch schon dort länger der Fall zu sein. Mich zieht nichts mehr in diese Filiale. Ganz ganz übel.