Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 55)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Das Restaurant El Matador gehört zu der namentlich gleichen Steak-House Kette. Hiergibt es Fleisch en masse allerdings auch ein paar vegetarische Speisen und Salate. Obowohl die Preise recht hoch sind ist die Qualität des Fleischs nicht das was man erwartet. Oftmals sind die Steaks zeh und nicht auf den Punkt gebraten. Die Nachspeisen sind durchweg zu empfehlen, aber schade dass das Hauptprodukt zu oft nicht stimmt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Positive vorneweg: Die Mitarbeiter sind stets freundlich und haben ein Lächeln auf den Lippen. Außerdem ist das Essen recht günstig und die Portionen gemessen an dem Preis gigantisch. Die Auswahl an Gerichten ist dabei sehr groß. Leider ist der Laden meiner Meinung nach nicht sonderlich sauber und wirkt auch von außen etwas heruntergekommen. Ein wirklich angenehmes gefühl kommt da beim Essen nicht auf.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Feinkost in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.