Preislich kann ichs nicht vergleichen, da ich noch bei keinem anderen Kosmetikstudio war. Charisma wurde mir allerdings von meinem Hausarzt empfohlen. Die Musik die während der Behandlung gespielt wird, ist absolut nichts für mich, soll wohl entspannend sein. Sieht aber glücklicherweise jeder anders! Ansonsten ist Frau Laabs sehr freundlich, macht aus Hausbesuche wie ich gehört habe. Kaffee oder Wasser gibt es immer kostenlos. Kann man auf jeden Fall empfehlen!

Kosmetik in Kiel

Subway ist immer sehr lecker, allerdings sind die Preise auch sehr hoch. Dennoch hat man eine große Auswahl und kann sich seine Subs immer selbst zusammenstellen (angefangen vom Brot über Käse bis zus zur Soße), oder sich ein Angebot holen. Mitnehmen oder dort essen, ist kein Problem. Positiv: Getränke können kostenlos aufgefüllt werden! ACHTUNG: Parkplätze sind keine vorhanden !!!

Schnellrestaurants in Kiel

Das Holsteiner Wirtshaus ist direkt im Stadion von Holstein Kiel gelegen. montag bis Freitag ein nettes Restaurant mit Mittagstisch und Öffnungszeiten bis spät Abends, Samstag eine Partylocation. Events wie Ü30 oder uBe40 findet regelmäßig statt. Das Holsteiner kann auch für private Veranstaltungen gemietet werden. Wenn man Glück hat, läuft einem evtl. sogar ein Spieler von Holstein Kiel oder den Baltic Hurricanes über den Weg.

Bars und Lounges in Kiel

Ernstings Family in Laboe befindet sich zusammen mit 2 Supermarktketten auf einem Gelände, sodass man keine Probleme hat, einen Parkplatz zu finden. Preislich fand ich den Laden relativ teuer, habe aber bei Babybekleidung auch nur wenig Refenzmöglichkeiten. Die Verkäuferin war jedenfalls sehr hilfsbereit und hat uns ein nette Outfit zusammengesetllt.

Bekleidung / Kindermoden in Laboe

Das Mangos ist tagsüber ein Restaurant bzw Cafe und abends eher COcktailbar mit kleiner Disco. Parkplätze gibts dort keine, da sich die Cocktailbar in der Innenstadt befindet. 10 Minuten Gehweg muss man schon einplanen. Die Burger mit Fries haben es mir angetan. Speck ist aber auch zubestellbar ;) Die Cocktails sind okay, aber nicht leckerer als in anderen Cocktailbars.Vor dem Restaurant gibt es geschätzte 50 weitere Stühle, an denen auch bedient wird.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Kiel

Ich habe hier mal ein paar Stunden eines Vormittags verbracht, da ich geschäftlich für einen Termin zu früh dran war. Die Brötchen sind von gewohnter Qualität, belegte Brötchen kosten allerdings ordnetlich mehr. Tee kann man ebenfalls in vielen verschiedenen Sorten kaufen. Zeitungen liegen ebenfalls aus. Auf die Sauberkeit sollte etwas mehr geachtet werden, was aber morgens bei einem großen Menschenandrang wohl nicht allzu einfach ist... Trotzdem für den kleinen Hunger empfehlenswert!

Bäckereien in Kiel

Also wenn wir Kieler eines nicht können, dann ist das Bier brauen. Ein solch schlechtes Gesöff habe ich in meinem Leben noch nicht getrunken. Man könnte es auch "stilles Bier" nennen, Kohlensäure habe ich nicht vernommen. Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden. Allerdings will ich nicht nur negatives Schreiben, denn: Die Küche ist Top!

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kiel

Das Hotel Astor liegt direkt in der Kieler Innenstadt. Gleich aus der Tür herauskommend ist man bereits auf dem Sophienblatt bzw Holsten Törn. Auf der anderen Seite das Straße liegt die Förde, der Bahnhof ist auch nur ca 20 Minuten Fußweg entfernt. Die Räume in denen ich bisher genächtigt habe, sind sehr sauber und, je nachdem welches Zimmer man bucht, hat man einen super Blick über Kiel. So soll ein Hotel sein! Von außen sieht das Hotel eher langweilig und nach 70er Jahre aus, im Inneren ist allerdings alles modern.

Hotels in Kiel

Im Fußball Center Pagelsdorf kann man Indoor Fußball spielen. Die Plätze sind gut besucht, also ist eine reservierung sehr sinnvoll! es gibt kleine Plätze für bis zu 10 Personen und größere Plätze für bis zu 12 Personen. Pro person bei voller Auslastung zahlt jeder ca 5€, was meiner Meinung nach sehr günstig ist. Um jedes Feld ist ein Netz gespannt, sodass es kein "Aus" gibt. Freundliche nette Mitarbeiter. Zusätzlich kann man nach einer harten Partie dann bei einem kühlen Bier die Bundesliga gucken.

Golf / Sportschulen in Kiel

Hierbei handelt es sich um einen Outlet Store von Puma. Also keine richtige Filiale, sondern um einen Store, in dem Produkte mit kleinen oder großen Makeln/Fehlern oder Auslaufmodelle der letzten Saison mit großen Rabatten verkauft werden. Hier wird absolut keinen Wert auf Dekoration gelegt. Aber das muss auch nicht sein, schließlich geht es hier nur um den Preis und nicht um tolle Präsentation der Ware.

Bekleidung / Fabrikverkauf in Stuhr