Sie wollen einen Renault kaufen, prima dann sind Sie hier richtig. Tolle Beratung, Probefahrt, Inzahlungnahme alles prima. Nur, wenn etwas nicht so richtig funktioniert geht das Spass erst richtig los. Die Kopfstütze ist lose, da kann man nichts machen. Die Airbackwarnanzeige geht nicht aus (trotz 3* bezahlter Reparatur!!), "da müssen Sie eben noch einmal kommen" und ok der Leihwagen muss berechnet werden, aber das bekommen wir schon noch hin... Und als Krönung: Per Handauflegen feststellen, dass die Servopumpe defekt ist und der Spass ca. € 650,- kosten wird. Kulanz bei einem 4 Jahre alten Kangoo mit 68000km (Scheckheft gepflegt)keine Chance. Ich habe dann den korrodierten Stecker selbst gereinigt und alles ist in Ordnung. Aufwand 1 Stunde Arbeit und dreckige Hände, aber das ist ein guten Stundensatz.
    Wenn schon Renault, dann suche ich mir aber einen anderen Händler.

Automobile / Autowerkstätten in Essen

Ok, man findet es nicht wirklich auf Anhieb, dafür wird man mit leckerem Essen, einer netten Atmosphäre und einem super nettem Personal belohnt.
    Mein Tipp: Salat mit Himbeeressigdressing und ein Gespräch mit dem Chef.Es lohnt sich!

Restaurants und Gaststätten in Essen

Na gut geschenkt bekommt man auch hier nichts, dafür aber Leckeres fürs Geld. Wer mal bequem eine Party ausrichten möchte, sollte sich einfach mal das Essen kommen lassen und geniessen. Guten Appetit!

Fleischereien in Bad Salzungen

ein Paradies für Kinder - und Schrecken für die Eltern, Riesenangebot an Fahrrädern in allen Größen und Preisklassen, eigene Reparaturwerkstatt, fundierte Erfahrungen fließen in die Beratungsgespräche ein, Riesenangebot für den Modelleisenbahnfan

Fahrräder in Velbert

nettes und erfahrenes Team, bieten auch Betreuung über Verhinderungspflege und Beratungsbesuche an, Bürozeiten von 8.00 bis 12.00 Uhr, gehen super auf Kinder ein, versuchen flexible Lösungen für Kunden zu finden,

Krankenpflege in Velbert

nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat ein offenes Ohr, Wartezeiten können schon mal etwas länger sein, Mitarbeiter sind nett

ein freundlicher, lieber und verständnisvoller Kinderarzt, der super mit Kindern umgeht, ich musste bis jetzt noch nicht lange Warten, die Termine werden eingehalten,

tolle moderne Praxis, nette Mitarbeiter, geringe bis keine Wartezeiten, Dr. Kiwitz nimmt sich Zeit, seinen Patienten und bei Kinder auch deren Eltern über Alternativmöglichkeiten aufzuklären

Wer meint die Calzone zu kennen, sollte sein Wissen prüfen. Mit italienischer Wurst und Käse gefüllt, auf eine (für mich neue) einfache Art sehr lecker. OK, das Bier ist jetzt nicht so ganz mein Geschmack, aber dafür geht man ja auch nicht zum Italiener.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Münster

leckerste Torten und tolle selbstgemachte Pralinen, sehr zu empfehlten, eigenes Cafe vorhanden

Konditoreien / Cafés in Velbert