Leider sind alle Foto-Monitore kaputt und das schon seit sehr vielen Wochen. Weder per Kabel noch Bluetooth oder WLAN kann man sein Handy mit dem Monitor verbinden aufgrund von Wackelkontakt beim Kabel oder Verbindungsproblemen bei den anderen Methoden. Hat man mal Glück mit der WLAN Verbindung gehabt und konnte den QR Code zum Zugriff auf seine Galerie ermöglichen, konnte die zuvor ausgewählte Anzahl an Fotos bei der Passbildfunktion nicht eingegeben werden. Stattdessen wurden die Fotos ungewollt und unpassend zugeschnitten und der Vorgang konnte nicht weiter durchgeführt werden. Das Personal kannte sich weder mit den Geräten aus, noch fühlte sich jemand dort für die Aufhebung des Problems verantwortlich. Nachdem ich 2 Stunden versucht habe ein 4rer Passbild auszudrucken und andere Kunden vorort um Hilfe gebeten habe, diese ebenfalls gescheitert und bei ihren eigenen Fotos verzweifelt sind, bin ich zu DM gefahren und habe innerhalb von 5 Minuten endlich meine Fotos gehabt. Auch einen Kunden den ich vorher bei Rossmann getroffen habe war sehr erleichtert, zu DM gefahren zu sein. Das Personal was statt bis 18:30 in Sarstedt bis um 20 Uhr gearbeitet hat, war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich glaube ich gehe nur noch zu DM. Von Rossmann bin ich echt enttäuscht, denn wenn die Kundenfreundlichkeit da ist, kann man auch über Probleme dort hinwegsehen aber das war unmöglich.

Drogeriewaren / Kosmetik in Sarstedt