Hallo liebes Frisier Studio Eredt-Team Auch nach über 5 Jahren Friseur-Besuch, kann meine Familie und ich sagen: wir sind SUPER zufrieden mit der Dienstleistung und dem Service und die Preise sind immer noch angemessen und stabil. Der warmherzige und liebe Umgang mit der Kundschaft, DAS IST ES, WAS DAS FRISIER STUDIO AUF GANZ BESONDERE ART UND WEISE AUSMACHT ! Dazu kommen noch die Fachkenntnisse und immer ein sauberer Schnitt, EINFACH KLASSE . Da sind alle Mitarbeiter, vom Chef bis zum Azubi, top geschult und ausgebildet!
    So ein Geschäft muss man erst einmal finden, wo alles stimmt, in der heutigen Zeit, wo keiner mehr Zeit hat und nur jeder auf sich bedacht ist.
    Fazit= man geht hinein ins Frisier Studio, lässt sich frisieren und kommt glücklich wieder raus !
    Ach, das musste ich heute einmal los werden , weil ich so glücklich bin, dass ich mich und meine gesamte Familie uns pudelwohl fühlen, seit dem wir dieses Frisier Studio Eredt kennen und besuchen. MACHT BITTE WEITER SO !!!
    Ich wünsche Euch noch viele nette und zufriedene Kunden
    Mein Name ist unwichtig , ich bin eine Stammkundin und freue mich, dass es EUCH gibt Liebe Grüße: Ich
    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, nach dem Umbau!!!

Friseure in Wittingen