Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (14 von 46)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine kleine Wäscherei, wo Service ganz groß geschrieben wird. Die zu reinigenden Textilien werden weggeschickt, somit ergeben sich in jedem Fall Wartezeiten von wenigen Tagen. Bügelarbeiten werden vor Ort erledigt. Besonderer Service auch hier ist der Hermes Shop. Die Angestellten sind sehr nett und herzlich!
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine gemütliche Bücherei, die weit aus mehr Angebot zu bieten hat, als man von außen vermuten mag. Bücher gibt ins aus allen Themengebieten, Zeitschriften, MCs, CDs und Hörspiele, für die Kinder gibt es eine große Ecke mit allem was man sich vorstellen mag, außerdem sind Gesellschafstspiele ausleihbar. Verlängerung klappt immer unkompliziert.

    geschrieben für:

    Büchereien in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein sehr modernes Sanitätshaus, welches alle gesuchten Produkte zu guten Preisen anbieten kann. Sollte was nicht vorrätig sein, kann kurzfristig bestellt werden. Die Bedienung ist so nett und zuvorkommend! Sie haben immer ein paar gute Ratschläge mit auf den Weg zu geben.
    Der Laden ist zentral gelegen, hat Parkplätze vor der Tür.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein guter Friseurladen mit jungen, sehr netten Angestellten. Man ist immer willkommen, entspannt sich gern und lässt sich eine neue, moderne Frisur zaubern. Die Frisuren sind modern und inovativ. Der Laden sehr gepflegt mit gemütlichem Flair. Es gibt genügend Parkplätze um den Laden herrum, so dass man schon entspannt ankommt.

    geschrieben für:

    Friseure in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine modern hergerichtete Physiotherapie mit großem Angebot wie Rückenschule, Kindersport etc. Als Patient fühlt man sich fachlich kompetent aufgehoben und behandelt. Man wird bestellt und hat eigentlich kaum Wartezeiten. Das therapeutische Team ist sehr nett und zuvorkommend. Man bekommt gute Ratschläge mit auf den Weg!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Discounter mit riesigem Angobt und satten Preisen. Die Frischetheke ist mit Fleisch, Wurst und Käse kaum zu toppen, es gibt einen internen Bäcker, außerdem noch einen hinter den Kassen, mit kleinem Kaffee. Sehr beliebt ist die Such und Find Tafel. Die Mitarbeiter sind höflich und versuchen immer zu helfen.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer exquisite Torten und Gebäck sucht, ist hier genau richtig! Eine große Auswahl, quer Beet. Die Brötchen und Brot sind genauso lecker wie die bunte Auswahl an Eiskugeln. Zum Verweilen laden die Sitzecken drinnen ein oder die Sitzgelgeneheiten unterm großen Sonnenschirm vor dem Lokal. Dieses lässt sich die Konditorei aber auch bezahlen.

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine Gynäkologin, die die Geburtshilfe und Geburtsvorbereitung liebt! Ich habe die Betreuung genossen, war kompetent und geduldig aufgehoben. Diagnostisch wurde viel unternommen.
    Weniger zufrieden war ich mit den Sprechstundenschwestern, welche zum Teil sehr unfreundlich waren. Auch hat man schnell den Eindruck, dass man zu Wahlleistungen gedrängt wird.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein schöner Kindergarten wo die Kinder ab dem Krippenalter bis hin zur Vorschule gut aufgehoben sind und sehr liebvoll betreut und gefördert werden! Der Außenbereich ist sehr hübsch gemacht, den Kindern wird viel Abwechslung geboten. Von Vorteil ist die etwas abgelegene Lage, die so schnell Ausflüge in die Natur unternommen werden können.

    geschrieben für:

    Kindergärten in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein robuster Tierarzt, der viele Jahre fachkompetent praktiziert hat. Es gibt kein Problem mit dem er sich nicht auseinander setzen würde. Manchmal vermisst man eine Fingerspitze Feingefühl, ob das von der Arbeit mit den großen Vieh kommt? Alles in allem empfehlenswert! Kundenbindung wird groß geschrieben, an die Impftermine wird man regelmäßig erinnert!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Radeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.