Zuerst war alles super. Meine Brille verlor zwar schnell an Farbe, aber ich denke das passiert.Schlimm war dann, als ich mir habe Kontaktlinsen anpassen lassen. Die eine Mitarbeiterin überredet mich meine Brille reparieren zu lassen und veranschlagt 49€. Nach der Kontaktlinsenanpassung verlangte der Kollege von mir 69€ und plötzlich waren es schon immer 20€ mehr.Dann wollte ich die Kontaktlinsen nur für 1 Monat bestellt haben und noch kein Abo. Beim Abholen der Linsen waren es plötzlich 70€ für drei Monate.Insgesamt habe ich 69€ für die Brille 30€ Anpassung Kontaktlinsen 70€ Kontaktlinsen gezahlt.Der Mitarbeiter rief mich dann an und meinte ganz flappsig "Ich sollte anrufen". Ich habe nichts erwartet, wurde aber mit dem Vorwurf "Das mit dem einen Monat haben Sie nicht gesagt" bedacht, obwohl ich es gesagt hatte. Das kann zwar auch die Freundin bezeugen die dabei war, aber gut. Das Gespräch wurde dann lauter und ich legte auf.Es gab vom Mitarbeiter nicht einmal eine Entschuldigung oder auch nur irgend etwas. Die Mitarbeiter sprechen sich nicht ab, der Kunde bzw. die Kundin hat dann das Nachsehen und anstatt einer Entschuldigung wird man dann noch mit Vorwürfen bedacht. Definitiv ein Laden der mich nie mehr von innen sehen wird. Einfach nur eine Frechheit!

Fachärzte für Augenheilkunde in Beutelsbach Gemeinde Weinstadt