Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super Fischbrötchen und leckere Salate mehr als ausreichend belegt! Ich habe beim Salatkauf vergessen meine Allergie gegen Äpfel (endet mit anaphylaktischem Schock) anzugeben und kurz vor Ladenschluss angerufen, um nachzufragen. Es wurde sich sehr bemüht mir weiterzuhelfen und um meinen Salat heute noch Essen zu können, durfte ich die Chefin im Feierabend auf ihrem Handy anrufen. Es sind übrigens keine Äpfel enthalten und das Dressing war super :)

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Restaurants und Gaststätten in Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Das Pistazieneis schmeckte nicht nach Pistazien und das Joghurteis nur nach Sahne. Wenn nicht selbstgemacht dran stehen würde, hätte ich auf Discounter getippt und das bei einem Preis von 1,40€ pro Kugel. Als er zu dem Kind vor mir sehr pampig wurde, hätte ich lieber gehen sollen!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.