Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Das Hochgenuss in Neunkirchen ist ein kleiner Schatz in einem ruhigen kleinen Ort im Odenwald. Das Gasthaus besteht schon lange ist aber vor einigen Jahren in neue Hand gekommen.
    Ich bin dort mehrere Male eingekehrt und habe zuletzt meinen Geburtstag dort gefeiert und habe mich jedes mal sehr sehr gefühlt. Die Küche setzt sehr gut lokale Gerichte interessant um und hat auch schöne Überraschungen parat. Ein persönliches Highlight sind die selbstgemachten Knödel, die großartig sind. Meine Geburtstagsfeier war ein wunderschöner Abend mit tollen Startern und leckerem Hauptgang, liebevoll zubereitet und angerichtet. Der Service ist sympathisch und hilfsbereit und macht den Besuch zu einem gelungenen Erlebnis. Der Gastraum ist gemütlich und schön dekoriert und macht Laune dort viel Zeit zu verbringen. Ich kann das Hochgenuss in Neunkirchen jedem empfehlen, der auf Genuss und Qualität steht und sich darauf einlässt zur Ruhe zu kommen und entspannt zu genießen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neunkirchen Gemeinde Modautal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.