Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Hallo,wir haben 2 Hercules E-Bikes mit E-Move Antrieb,wir bekamen die Meldung: Wartung empfohlen.Nachdem wir in Duisburg bei mehreren Händlern eine Absage bekamen weil die Räder nicht repariert werden können (weil angeblich keine Unterlagen vorhanden sind)habe ich mich mit der Fa.Hercules in Verbindung gesetzt, es wurde uns die Räder- Ecke in Rheinberg empfohlen,nach einem Telefonat haben wir die Räder dort zur Wartung gegeben,der Empfang war freundlich,die Wartung wurde zügig ausgeführt,obwohl wir keinen Termin hatten,bei Abholung der Räder wurden wir sehr ausführlich beraten(uns sind wohl einige Fehler unterlaufen,zwecks Ladung der Akkus) wir waren rundherum sehr zufrieden und werden den Händler wohl beibehalten.Wir können die Räder-Ecke ohne wenn und aber weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Rheinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.