Nach Reanimation bin ich seither immer sehr angeschlagen. Habe lange nach einem Physiotherapeuten gesucht. PhysioMobil wurde mir empfohlen und mit Herrn Redweik hat es zeitnah geklappt. Zur Linderung meiner Beschwerden werde ich zu Hause behandelt.
    Die Behandlungen , Krankengymnastik nach dem Bobathkonzept helfen mir den Alltag zu Hause zu bewältigen. Ich möchte nicht ins Altersheim. Am liebsten mag ich die Massagen gegen meine Muskelschmerzen. Ich kann mich den Beurteilungen über PhysioMobil, Helmut Redweik, voll und ganz anschließen.
    Danke vielmals-mille Grazie.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Rastatt

h.redweik Danke für Ihre Bewertung. Aufgrund der komplexen Problematik stellen Sie eine physiotherapeutische Herausforderung dar. Die physiotherapeutische Behandlung leistet einen wichtigen Beitrag Ihre akuten oder chronischen Schmerzen zu vermindern oder vorzubeugen. Die Bewegungsfähigkeit lässt sich durch gezielte aktive Übungen wiederherstellen. Training komplexer alltags-und berufsbezogener Bewegungsabläufe, ermöglichen eine vollständige Wiedereingliederung in Familie, Beruf und Freizeitaktivitäten. Ohne Ihre aktive Mithilfe könnte das Therapieziel nicht erreicht werden.
    h.redweik Das primäre Therapieziel ist die Heimunterbringung hinauszuzögern oder im besten Fall zu vermeiden. bearbeitet