Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Ich fühlte mich als Patient hier nicht gut betreut. Nach einem Eingriff aus dem KH entlassen, hätte ich mir mehr Verständnis und Aufklärung gewünscht. Bei der persönl. Vorstellung musste ich alles erfragen. Auch telefonisch waren wir in Kontakt und ich blieb immer freundlich. Aber eine Aussage in einem Telefonat, wie, "vielleicht haben sich bis Montag die Wogen geglättet!", geht überhaupt nicht. Die Ärztin lernte ich nicht kennen, doch die Schwestern handeln ja nur in deren Auftrag, wie sie am Ende sagten. Und das Ende war sehr unprofessionell einem Patient gegenüber, denn sie servierten mich telefonisch einfach ab! Im Auftrag der Ärztin sozusagen! Letztendlich bin ich bei einem Urologen in Behandlung gekommen, wo auch kompetente Arzthelferinnen sind, die einem fürsorglich entgegenkommen. Und dies erwartet man auch als Patient, wenn man Hilfe benötigt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Wurzen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.