Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Nicht zu empfehlen! Wir haben unsere Fenster über die Firma Kochs Herzogenrath bezogen. Firma Kochs beziehen die Rollläden von dieser Firma.
    Bei der Montage der Rollläden sind Metallspähne zwischen die Lamellen gekommen, diese Metallspähne haben wiederum Kratzer auf den Lamellen verursacht. Nach Kontaktaufnahme und Versand der Bilder an die Firma Wolter habe ich nun seit guten 6 Monaten nichts mehr gehört.
    Zudem wurde an einem Rolladen Lamellen verbaut die keine Lüftungsschlitze haben. Auch hier verläuft die Kontaktaufnahme ins leere.
    Finger weg von dieser Firma.

    geschrieben für:

    Rollläden / Sonnenschutz in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.