das Motto des Hauses ist "Immenhagen-du hörst nichts" Nein Autolärm hört man mit Sicherheit nicht , dafür die anderen Gäste durch die Wand.(Unterhaltung, TV, Stühle rücken und Hundegebell)
    Positiv: sehr einsam und abgelegen in einer parkähnlichen Anlage, viele Bäume,viel Natur und viel, viel Platz !! Leider mehr zum Übernachten geeignet , da weit und breit keine Einkaufsmöglichkeiten oder Location vorhanden. Ein richtiges Hundehotel !!!
    Zimmer war gut, gemütlich eingerichtet und sauber , bis auf das Badezimmer. Klodeckel aufgemacht und gegruselt. Alter , eingefressener Dreck in der Kloschüssel !! An dem niedlichen Kinderbettbezug fehlten 2 Knöpfe , so dass die Bettdecke ständig verrutschte !!
    Sandkiste voller Unkraut (Löwenzahn), dazwischen noch eine große Distel und ein stacheliger Beerenstrauch. Rutsche + Schaukel schmutzig .Leider nicht sehr liebevoll gepflegt, schade, die Anlage machte ansonsten eigentlich einen sehr familiären Eindruck.

Hotels in Krummsee Gemeinde Malente

joergb. Wenn das mit dem Klo lese, wäre der Urlaub für mich schon gelaufen, ekelhaft
    superoma Ja mit der "abgenutzten" Kloschüssel ist mir unverständlich , da der Rest der Fewo wirklich sauber war und auch der Aufenthaltsraum einwandfrei war ???I Ich habe selber seit 18 Jahren einen Schrebergarten, aber meine Kloschüssel, obwohl auch nur im Sommer benutz !!!! ist dagegen wie geleckt.