Ein echt super Restaurant. Man muss allerdings IMMER reservieren, sonst wartet man sehr sehr lange auf ein Tisch. Jedesmal wenn wir da waren war es richtig voll und die Tische sind nie lange leer.
    Was ja schon für das Restaurant spricht.
    Das Essen ist einfach ausgezeichnet, man bekommt für das Geld sehr große Portionen. Mit der Speisekarte wird einem immer ein ouzo gereicht.
    Die Bedienung ist immer freundlich und aufmerksam
    Die Getränke Größe mit 0,2 (Cola und Co.) finde ich wohl etwas zu klein, außer beim Wasser das bekommt man in einem 0,3 Glas.
    Es Lohn sich auf jeden Fall hin zu gehen!!!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Kleve am Niederrhein

Eine nette Eisdiele man kann auch schön draußen sitzen, egal bei welchem Wetter. Die sitzfläche ist mit Sichtschutz umstellt.
    Das Eis schmeckt lecker, die Eisbecher sind auch top. Man bekommt auch eien leckeren Latte Macchiato oder einen Milchshake oder einen Eiskaffee der auch super ist.
    Der Eigentümer ist immer gut drauf, macht immer gute Laune :)
    Und ist grade zu Kindern sehr nett und wenn die kleinen mal ein Eis aus versehen fallen lassen gibt es prompt ein neues Eis ohne zusätzliche Kosten.
    Macht einfach Spaß dahin zu gehen und es lohnt sich.

Eiscafés in Rees

Arbnora Mustafa Hallo Ellen1234 ich bin die tochter von inharber (Herr mustafa) und ich danke ihn sehr ich danke ihnen fr ihr untersttzung❤

Ein kleines sehr nettes und gemütliches Café direkt am Markt.
    Man kann im Sommer und bei sonnigem Wetter draußen sitzen. Die sitzfläche ist mit einem sichtschutz abgegrenzt.
    Die Bedienung war sehr freundlich und auch schnell wir mussten nicht lange warten. Aber wenn es richtig voll ist kann man das in kauf nehmen.
    Man kann da ein kleien Mittagssnack genießen so wie ein Eis oder ein Stück Kuchen.
    Der Kaffee schmeckt gut beziehungsweise der Latte Macchiato. Der Kakao war auch sehr lecker.
    Es lohnt sich dem Café ein Besuch abzustatten grade im Sommer.

Konditoreien / Cafés in Rees