Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich bin schon lange bei Commerzbank, sowie viel von mein Bekannten Kreis !
    Ich wurde niemals wechseln wo anders !!!, warum ?

    1. Alle Mitarbeiter sind sehr höflich, sehr Kompetent !
    2.Ich selbst, fühle mich dort wie zu Hause, so richtig entspannt, ob das die Mitarbeiter sind oder die Bank selbst, strahlt unglaubliche Ruhe aus.
    3. Commerzbank gibt mir das Gefühl verstanden zu sein, da es auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen wird.
    4. Nicht nur schnelle Termine werden gegeben, sondern auch rasche Hilfe bei Problemen.
    Die Bank gibt sich die Mühe alles zu machen, damit nicht nur die Bank sondern auch der Kunden davon profitiert!

    Und ich kann nur sagen, das ich bis heute noch nicht ein mal über ein wechseln wo anders nachgedacht habe!
    Ich kann COMMERZBAK nur weiter empfehlen!!! , und wer sich für Commerzbank entscheidet, wird definitiv nicht enttäuschen sein !!!

    geschrieben für:

    Banken / Finanzberatung in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.