Also man muss bei dieser Lokalität genauer hinsehen. Die Speisekarte bietet von Fleischspezialitäten, Nudeln bis hin zur Pizza auch alles Andere dazwischen an. Bei solch einer gigantischen Speisekarte kann nicht alles frisch zubereitet werden (nach meinen Geschmacksnerven). Meiner Meinung nach wird hier mehr auf die Quantität geachtet, als auf die Qualität. Ich habe mehrere Gerichte ausprobiert und vor allem mit der Qualität des Fleisches war ich nicht zufrieden. Der Grillteller schmeckte lasch, alles ist gleich wenig gewürzt und das Fleisch war einfach von der Konsistenz her schon nicht mein Fall. Trocken, zäh und wenig Geschmack. Die Nudeln schmeckten leider auch etwas "aus der Tüte" gezaubert. Man bekommt aber große Portionen für kleinen Preis (naja?!). Die Pizza ist halt eher typisch deutsch vom Geschmack her, also man merkt, dass die nicht vom Italiener kommt. Ich kann wenn, dann die Salate empfehlen, da man dort die Frische sieht und auch schmeckt. Ich möchte hier nur meine persönliche Meinung wiederspiegeln und keinerlei Kritik an dem Kochteam ausüben, falls die wirklich alles frisch kochen. Dann ist es wohl einfach mein persönlicher Geschmack, der mich nur bei den Salaten glücklich macht. Neben einer etwas unhöflichen Chefin hat man gutes junges Team im Service. Der große Lichtblick ist das Ambiente. Es liegt relativ zentral und ist im Sommer gut geeignet, um sich heraus zu hocken. Wer seinen Hunger für kleinen Preis stillen will, ist hier richtig.

Restaurants und Gaststätten in Pfaffenhofen an der Ilm