Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Ich würde niemandem raten hier zu bestellen und bezahlt bloß nicht mit Paypal denn wenn durch einen technischen Fehler bei lieferando die Bestellung und Bezahlung doppelt ausgelöst wird dann sieht es schlecht aus. Das Personal ist nicht hilfsbereit unhöflich und respektlos und lügt.
    Es wird einem nicht geholfen bei der Richtigstellung damit man sein Geld zurück bekommt. Es wird nur alle sehr geschoben nicht meine Baustelle sehen Sie selber zu wie sie klar kommen. Für einen so großen Konzern im Bereich System Gastronomie weltweit ist das echt erbärmlich und man möchte meinen in der Gastronomie legt man Wert auf die Kunden. Über lieferando und auch hier werde ich nichts mehr bestellen bei diesem Standort denn das lohnt sich nicht wenn man so undankbar behandelt wird als Kunde.

    geschrieben für:

    Imbiss in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.