Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 40 Bewertungen


    Ich habe diesen Klaviertransport gewählt, weil ich im zweiten Geschoss wohne und das Klavier durch eine enge/gedrehte Treppe transportiert werden muss.

    Der Kontakt war überaus freundlich und normalerweise ist die Spedition jeden Donnerstag in München. Das Team kam zur vereinbarten Zeit und nach einem kurzen Blick in meine Treppenhaus, war klar. Es geht.

    Das Klavier wurde sorgsam mit einer Decke eingepackt und durch das Treppenhaus transportiert.

    Ich kann den Klaviertransport jedem Klavierbesitzer empfehlen, der sein Instrument liebt und sich sicher sein möchte, dass es einfach klappt.

    geschrieben für:

    Speditionen / Klaviere in Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.