Das Kirti´s Dhaba ist einer der Läden, an denen man oft vorbeigeht und sich vornimmt "da mal hinzugehen" und es dann doch wieder vergisst, weil er so unscheinbar ist.
    Böser Fehler. Wir haben vor einigen Wochen dann doch den Weg hineingefunden und waren zuallererst überrascht, wie viele Leute doch platz haben in dem von außen wie ein Schnellimbiss wirkenden Lokal. Das ist nicht abwertend gemeint, aber mit den großen, beklebten Scheiben wirkt es halt so.

Es war Freitag und ohne Reservierung blieb einzig der Katzentisch hinter der Tür. Der Service recht flott und ab gings mit der Vorspeise, dem Naan Brot (selbstgebacken, inkl. verschiedener Dipps). Vor der Vorspeise gab es auch noch was zu knabbern, ebenfalls mit Dipps.

Die Hauptgerichte (24 Stunden eingelegte Hühnerstücke, im Tonofen gegart) sehr sehr lecker, leicht scharf, aber absolut mal was anderes als das Standardessen was man überall serviert bekommt.

Beim bezahlen mussten wir leider fast 15 Minuten auf die Rechnung warten, da zwischenzeitlich etliche Leute im Laden herumstanden und auf freie Plätze wartete.
    Es ist also zu empfehlen, vorher zu reservieren.

Preislich liegt das Kirtis Dhaba sicher unterhalb der bekannten Inder in Düsseldorf, für zwei Personen mit Vorspeise und Wein haben wir aber auch so knapp 40 Euro bezahlt.

Also...beim nächsten Mal nicht vorbeigehen, sondern direkt reingehen. Meine Empfehlung der Woche :-)

Indische Restaurants in Düsseldorf

Josy Oh wie lecker! Herzlichen Glückwunsch zur TOP-Bewertung!