Nunja so richtig "bella" ist das Restaurant zwar nicht, aber seinen Hunger kann man hier trotzdem schnell und billig stillen.
    Das Essen selber entspricht dem Preis. Man kann/darf hier nicht allzuviel erwarten.
    Meine Nudeln waren matschig und von meiner Freundin die Pizza ein wenig zu salzig.
    Getränke waren ok.
    Erstaunlich ist, dass die Bedienung so freundlich ist :)
    Das Ambiente ist einfach und nicht aufwendig gehalten.
    Ansich gibt es wirklich bessere "Italiener" in München.

Italienische Restaurants in München

Ein typischer Pizza-Hut (fast) im Herzen von München.
    Die Pizzen sind so wie man sie eben von Hut kennt, bisschen zu fettig aber lecker :)
    Wirklich praktisch ist, dass man immer einen 4-6 Tisch bekommt und so auch mit Freunden Platz findet.
    Leider musste ich bisher immer verhältnismäßig lang warten.
    8-10 Minuten bis jemand gekommen ist um die Bestellung aufzunehmen,
    weitere 9-10 Minuten bis die Pizzen kamen.
    ansonsten preislich ok.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in München

Grade wenn man nach Arbeit oder in der Mittagspause was zum Essen sucht, bietet sich das Wassana's an.
    Ich komme hier regelmäßig zum Mittagessen her, und kann mich so gesehen nicht beschweren.
    Einzig die Preise zählen nicht zu den günstigsten, aufgrund der zentralen Lage, aber verzeihbar.
    Vom Essen her, bietet es alles was man sich von einem Imbiss wünscht, schnell, geschmacklich ok und eine überschaubare Auswahl.
    Die Bedienung ist freundlich und kompetent.
    Sollte man mal nicht wissen, auf was man Lust hat, bekommt man hier kompetente Ratschläge.

Imbiss / Thailändische Restaurants in Landshut

Sehr günstige und faiere Preisen, für asiatisches Essen, zum dort essen, oder mitnehmen.
    Ich nehme mir immer meine Tüte mit Hähnchen-Kokoscurry mit.
    Bisher kann ich nicht klagen.
    Alles lecker, und auch Freunde und Familien-tauglich.
    Recht zentral.
    Außerdem kann man auch direkt dort Vorort essen.
    Platz gibt es genügend.
    Probiert es, und schreibt mir eure eigene Meinung!

Wer gerade in der Stadt ist, Luft auf was schnelles hat, aber keine Lust auf McDonalds und Co. hat kann den Kochlöffel ausprobieren.
    Von der Qualität des Essens bin ich zwar nicht sonderlich begeistert (das hat Fastfood allgemein an sich) aber immerhin schmeckt es, und es geht meistens recht schnell.
    Das Personal scheint mir ein wenig unbeholfen und unfreundlich zu sein.
    Aber bis auf die Bestellung aufgeben, hat man eh keinen Kontank zum Personal, von dem her...
    auch mal nett, mit der Familie einen kleinen Abstecher zu machen.