Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hier erhält jeder freundliche und kompetente Beratung. Man merkt den Inhabern und Mitarbeitern die Begeisterung für Bücher und vorallem für ihre Arbeit an. Besonders gut finde ich die Möglichkeit der Online Bestellung über genial lokal. So kann ich zu Hause in Ruhe auswählen und dann mein Buch u.s.w. in der Filliale abholen und bezahlen. Das spart mir einen Weg, denn nicht jedes Buch ist immer gleich vorrätig. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 24 Stunden und wird im Laden reserviert. Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Hermsdorf in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Als Hermsdorfer gehen wir ab und an mal dort essen. Das Essen war auch diesesmal wieder sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. kann ich nur empfehlen, auch für Familienfeiern.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hermsdorf in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.