Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 15 Bewertungen


    Ich habe jedes Jahr Ärger mit den Nebenkostenabrechnungen, die für mich nicht nachvollziehbar sind.

    Anfragen mit der Bitte um Klärung werden nicht beantwortet, stattdessen erhielt ich letzten Herbst eine Mahnung und jetzt eine - aus meiner Sicht ungerechtfertigte - Abbuchung von meinem Konto. Für diese Abbuchung gab und gibt es keine Erlaubnis, weswegen die Bank eine Rückbuchung vorgenommen hat.

    Alles in Allem bin ich mit der Art und Weise, wie diese Hausverwaltung mit Mietern kommuniziert, nicht zufrieden.

    geschrieben für:

    Wohnungsbau / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Mering in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Pinky binky Absolut richtig, völlig unseriös.
    Spielen sich auf, als wären sie die Chefs.
    Die sollen sich Mal vor Augen führen, wer sie bezahlt!
    bearbeitet