ich habe meinem Freund zu Weihnachten eine Fahrt im Audi R8 geschenkt. Wir haben gleich Urlaub in Magdeburg gemacht und somit noch zusätzlich ein Hotel gebucht. Als der Termin gekommen war, war keiner im Büro, keiner telefonisch zu erreichen und kein Auto in Sicht. Nach mehrmaligen telefonischen Versuchen, wurde uns gesagt, dass das Fahrzeug leider defekt ist und die Fahrt nicht statt finden kann. Als es dann in der folgenden Woche darum ging, wegen Geld zurück, oder einen anderen Termin finden, hat mich das Team entweder gar nicht zurück gerufen, oder ich musste mehrmals am Tag versuchen selber anzurufen. Dann wurde man immer vertröstet, das der Zuständige gerade im Gespräch sei, gerade nicht da sein etc. Einfach nur eine riesen Frechheit.

* schlecht zu erreichen
    * nicht in der Lage früher Bescheid zugeben, das ein Termin nicht stattfinden kann
    * man wird immer nur vertröstet
    * Zitat: "Na dann müssen wir eben in den sauren Apfel beißen und Ihnen das Geld wieder zurück erstatten." --> so eine Aussage, für eine nicht erbrachte Leistung, und man muss noch jedem hinterher rennen

Autovermietung in Magdeburg