Ich liebe diesen Thuna-Sandwich und deshalb gehe ich hin und wieder mal zu Subway Sandwiches. Diese frischen Zutaten und die Zubereitung vor den eigenen Augen gefallen und schmecken mir sehr gut.
    Das Personal ist weitgehend freundlich und die Räumlichkeiten an sich sind in Ordnung. Leider ist Subway von Haus aus etwas teurer als andere FastFood-Ketten, doch dafür gibt's frischere, kalorienärmere und leckerere Produkte zu kaufen. Zur Mittagszeit ist der Laden gut besucht, sodass man schon mal ein paar Minuten auf sein Essen warten muss, was allerdings nicht besonders stören sollte.
    Leider gibt es hier nur sehr wenige Filialen, sodass man immer erst einen der wenigen Subways suchen muss.
    Außerdem gibt es äußerst selten Gutscheinaktionen, mit denen man immerhin ein paar Euro sparen kann und es gibt jeden Tag einen anderen Sandwich als "Sub des Tages", der dann nur die Hälfte kostet. Die Sub-Stamps kann man sammeln und sich bei Vervollständigen der Sammelkarte ein "Dankeschön" genießen.

Schnellrestaurants in Augsburg

Der Fahrradhandel besitzt zwar eine sehr gute Auswahl an Fahrrädern und ist "optimal" zu ereichen, allerdings gibt es eigentlich keine direkten Parkplätze.
    Das größte Problem ist allerdings die unfreundliche Kundenbetreuung, die vielen Kunden nicht recht ist und die ein Grund ist, den eigentlich guten Laden zu meiden - hier sollte vielleicht noch etwas dran gearbeitet werden.

DIese Schule hat ein supertolles Arbeitsklima, der Großteil der Lehrer sind nett und aufgeschlossen und die Schüler genauso. Vor allem die jungen, neuen Lehrer sind an dieser Schule hochmotiviert, was zu tollen Unterrichtsstunden und guten Noten führt.
    Die Gemeinschaft an der Schule ist auch sehr gut ausgeprägt, es finden regelmäßig Schulfeste, Sporttage und weitere Aktionen statt.
    Durch die große Sportanlage mit Halle und rießen Sportplatz ist auch der Sportbereich absolut befriedigend abgedeckt.

Gymnasium in Augsburg