Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Professioneller und fairer Rohbauer

    Wir waren auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Rohbauer. Die Firma KHU Rupp ist uns von Beginn an, als sehr professioneller und vertrauenswürdiger Partner entgegengetreten. Die Mitarbeiter der Firma, allen voraus der Vorarbeiter, sind absolute Fachkräfte. Technisch wurde unser, doch sehr anspruchsvoller Neubau, absolut zu unserer Zufriedenheit gebaut. Auch unvorhersehbare Probleme wurden immer professionell gelöst. Die Firma KHU Rupp würden wir immer wieder anstellen. Das Preisleistungsverhältnis ist top. Natürlich kostet gute Arbeit Geld, aber hier wird man ehrlich und immer mit der nötigen Transparenz behandelt.

    geschrieben für:

    Handwerk / Bauunternehmen in Waghäusel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.