Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Etwas versteckt als Hinterbebauung liegt der Laden Rund um´s Rad.
    Dort bekommt man alles. Elektrofahrräder, Kinderfahrzeuge aller Art sowie Fahrräder von groß bis klein, von günstig bis hochwertig.
    Das ganze Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man bekommt gute Beratung und super Kundendienst. Fahrräder werden gewartet, repariert zu ordentlichen Preisen.
    Es gibt einen Fahhradpacour auf dem man Probe fahren kann. Ferner eine große Auswahl an Sätteln, Packtaschen, Körben, Helmen sowie Radlerkleidung.
    Es lohnt sich immer bei Wessels vorbei zu schauen, denn Preis Leistung stimmt immer und man wird fair beraten.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Die Fahrt nach Stuhr lohnt sich immer wieder. Mittags das Mittagsbüffet immer wieder lecker und immer wieder neue Zusammenstellung. Auch wenn man regelmäßig kommt, wird es nie eintönig.
    Abends wird das Fleisch frisch gegrillt.
    Es gibt immer leckere Suppe, viele Salate, verschiedene Gerichte, sowie Gemüse, Fisch und Fleisch zum selber zusammenstellen und dann am Grill grillen zu lassen.
    Zum Nachtisch gibt es mehrere Sorten Eis, Götterspeise, frisches Obst und Obst aus der Konserve.
    Die bedienung ist immer zuvorkommend und höflich. Auch hier ist man mit Kindern willkommen .

    geschrieben für:

    Mongolische Restaurants in Stuhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Am Standrand von Bremen gelegen. Super nette Bedienung, sehr gutes Essen. Auch ausser Haus Verkauf. Im Sommer kann man auf der Terasse sitzen und das Essen geniessen. Für Kinder gibt es eine seperate Spielecke. Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Am Wochenende sollte man einen Tisch reservieren. Auch gut mit dem Bus zu erreichen.

    geschrieben für:

    Mediterrane Restaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 20 Bewertungen


    Wenn man kein Stammkunde ist, wird man auch so behandelt. Esgibt Service für Kunden und für Stammkunden. Wenn man mit Stammkunden nette Bedienung, guter Service, kommt man alleine dort hin wird man bedient. z.T. lange Wartezeiten fürs Essen
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Leckeres Essen, nette Bedienung, guter Service, im Sommer kann man draussen sitzen, Parkplätze im Hof.
    Wir kommen immer wieder gerne. Hier kann man auch mit Kindern kommen ohne komisch angesehen zu werden.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Sogar als ich meine Stimme verloren hatte und nur noch leise flüstern konnte, wurde ich super bedient und beraten. In anderen Märkten gab man sich nicht mal die Mühe mich zu verstehen. Bei Garantieleistungen super Service und schnell. MP3 Player war nach 4 Tagen wieder da, Laptop kam nach 14 Tagen repariert ins Haus. Mehr kann man nicht verlangen.
    Als ich mit meinem Handy nicht klar kam, wurde es mir immer wieder mit viel Geduld erklärt.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Delmenhorst

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.