Unglaublich!!!! Das sollte die erste Erfahrung mit einer Disko werden für mein Kind. Sie wollte gerne auf die Tennieparty. Wurde aber nicht reingelassen weil sie kein Lichtbildausweis hat. Sie ist keine 16 und besitzt weder Perso noch Reisepass. Auf der Webseite stand krankenkassenkarte ginge auch, hatte sie mit dennoch wurde sie immer wieder weg geschickt. Der Türsteher wollte nicht mit mir (Mutter) am Telefon reden. Jemanden vom Veranstalter oder vom Go Parc zu erreichen...war alles ohne Erfolg. Dann wollte meine Tochter das Geld für 2 Karten erstattet haben (Vorverkauf). Wurde abgelehnt. Zum Schluss wurden meine Tochter und ihre Freundin von den Türstehern angeschrien und weg gejagt, zudem noch ein Platzverweis. Ganz ehrlich...DAS SIND KINDER!!!!! Es ist eine Kinder/Teenie Veranstaltung. Die Mädchen waren nicht Respektlos und unfreundlich, sind freundlich zum Türsteher geblieben und werden dann noch von denen "VERJAGT". Unter aller Würde. Das schlimme ist, das sie nicht die einzigen waren. Eine Mutter führte mit ihrem Kind und dem Türsteher eine lange Diskussion bis ihr Kind dann doch noch rein durfte!!! Man kann doch nicht davon ausgehen, daß wenn die Kinder unter 16 sind, jedes Kind einen Ausweis mit Lichtbild besitzt. Das war definitiv das letzte Mal für uns.

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Herford