Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Ich gehe seit vielen Jahren mit meinen Tieren in die Praxis und fühle mich dort gut beraten und meine Tiere in den besten Händen.
    Habe vor 2 Jahren ganz tragisch ein Katerchen an FIP verloren und der Doc hat mich beruhigt und sich sehr gut um die Kontrolle meiner anderen Mieze gekümmert, die zum Glück kein FIP hat.
    Ich habe nach Umzug andere Tierärzte aufgesucht, weil ich ohne Auto gerne eine Praxis in der Nähe gehabt hätte, aber es war jedes mal eine Katastrophe. Viele Tierärzte wollen den Besitzern ihrer Tiere nur alles möglich an Leistungen aufschwatzen, was in der Praxis Radermacher nicht der Fall ist. Ich nehme die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gerne in Kauf und würde diese Praxis jederzeit allen anderen vorziehen!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.