Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 49)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wenn man es mal nicht bis nach Ulm schafft, dann ist es im Pepito auch ganz in Ordnung. Das Publikum ist mittleren Alters. Im Sommer lohnt sich der Biergarten für einen Besuch, in welchem Übrigends auch alle WM-Spiele übertragen werden. Parkplätze sind vorhanden. Die Qualität des Essens ist eher mittelmäßig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Weißenhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier hat es mir sehr gut geschmeckt. Aber die Preise waren etwas zu hoch für meine Ansprüche. Das Personal ist freundlich aber nicht gerade schnell. Dennoch empfehle ich es um eine Mittagspause oder eine kurze Rast hier zu verbringen. Parkplätze sind direkt vor der Türe, ob diese frei sind ist aber eine andere Frage

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Bäckerei Aschenbrenner verkauft Brot welches nicht meinem Geschmack entspricht. Es ist sehr schnell trocken und schmeckt fad. Die Semmel sind ebenso nicht sehr empfehlenswert. Jedoch können Kuchen und Gebäckstücke sehr empfohlen werden. Diese sollten jedoch zeitnah verspeist werden. Die Verkäuferinnen sind freundlich

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Pfuhl Stadt Neu Ulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Gartenmarkt ist grundsätzlich ist gut. Das Gebäude und die Einrichtung sind neu und freundlich eingerichtet. Die Blumen und Sträucher kommen zur Geltung. Leider ist das Angebot nicht immer reichhaltig. Gartengeräte sind in mehreren Preissegmenten vorhanden. Der Weihnachstmarkt ist einen Besuch wert!

    geschrieben für:

    Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Neu-Ulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das Bekleidungsgeschäft zielt auf eine junge Käuferschaft. Die Musik ist so laut, dass man sich nicht unterhalten kann, auch die Gänge zwischen der Ware sind sehr eng. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wenn auch leicht überlastet – gerade bei vielen Kunden. Sehr gute Preise. Die Qualität der Ware ist in Ordnung.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Das Restaurant entspricht einem typischen Burger King. Das Personal ist freundlich und die Einrichtung Kinderfreundlich. Nahezu zu jeder Tages- und Nachtzeit kann hier gegessen werden. Die Qualität und Sauberkeit ist gut. Durch die zentrale Lage am Bahnhof bestehen auch sehr gute Bus und Straßenbahnverbindungen.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Das Essen entspricht dem eines typischen Fast-Food-Restaurantes. Qualität und Sauberkeit sind gegeben und annehmbar. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das restaurant hat eine sehr gute Lage. Im Sommer ist es sehr angenehm in der Hischstraße – eine Fußgängerzone – zu sitzen und zu essen

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Ulm an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.