Servus zusammen,
    da ich festgestellt habe, dass meine Arme zu kurz werden, habe ich mich entschlossen mir eine Lesebrille anzuschaffen. Absolut neu in Sachen Brillen, bin ich und meine Frau (selbst Brillenträgerin) zu Fielmann Rosenheim. Ich muss sagen es war angenehm.
    Erst mal der Sehtest mit einer netten und freundlichen Dame, die mir auch erklärt hat warum jetzt was getestet wird und für was dies ist.
    Anschließend hat eine andere junge Dame sehr nett und höflich erfragt, was ich denn eigentlich brauche bzw. wolle. Mit ihrer kompetenten und nicht aufdringlichen Art, hat Sie mich ehrlich beraten. Sie war weder aufdringlich noch wollte Sie mir das teuerste Modell einreden. Es war für uns wirklich ein angenehmes beraten werden.
    Fazit: wir verliesen das Geschäft mit einer Brille für meine Bildschirmarbeit, einer Lesebrille und einer neuen Sonnenbrille (auch dabei hat uns die Dame sehr nett geholfen) das Geschäft. Das Ganze noch zu einem sehr vernünftigen Preis. Ich muss sagen, wir waren rundum zufrieden.
    Auch die anderen Verkäufer/innen waren freundlich und zuvorkommend.
    Ich werde das Geschäft auf jeden Fall weiter empfehlen und mit meiner Tochter um eine neue Brille schauen.

Vielen Dank
    Markus