Es wurden als erstes die Schrauben der sommerfelgen bei der Einlagerung verschlampt. Dann die Radkappen der winterfelgen. Ständig musste ich selber hinterher telefonieren. Monate später erhielt ich dann nicht adequate Ersatz. Positionen auf den Inspektionsrechnungen sind nicht nachvollziehbar. Nach Teile Tausch an der Achse wird nicht mal die Spur vermessen. Als ich nachgefragt habe, hieß es dass dies nur nötig sei wenn man die teile an beiden Seiten austauscht. Komisch eine andere Werkstatt hat auch nur eine Seite ausgetauscht und trotzdem achsvermessung gemacht und das auch noch viel billiger als listle. Nun aber zum Höhepunkt: neuwagen gekauft. 6 Wochen hatte listle Zeit die bestellte Anhängerkupplung zu montieren. Bei Übergabe des neuwagen war diese auch protokolliert aber nicht montiert. Kurzfristig Termin bekommen nach 52 Stunden den neuwagen wieder hin gebracht. Es dauerte geschlagene 2 Tage bis ich den Wagen wieder abholen konnte. Und dann teilt man mir mit dass Lackkratzer an der Stoßstange sind.
    Stoßstange nicht korrekt montiert, Lackkratzer wurden versucht mit lackstift zu vertuschen. Aber listle will es nicht gewesen sein. Der Chef hat die Kratzer gesehen und ich hätte mit meinem è-scooter den Schaden verursacht. Komisch ich besitze keinen e-scooter... Ganz gönnerhaft bot man mir an die schadensreparaturkosten 50:50 aufzuteilen. Am Schluss wäre mein Anteil nur 300 Euro gewesen. Ich kann nur abraten

Autohäuser / Autowerkstätten in Augsburg