Eigentlich ein Burger King wie jeder andere nur das der hier ein neu gebauter ist und dementsprechend alles neu und nicht so gammlig wie der andere Burger King in der nähe von Marktplatz ist. Guter ausblick auf dem Wasserturm vom Obergeschoss. Kinderspielplatz ist oben auch vorhanden.

Imbiss / Schnellrestaurants in Mannheim

Ich sag mal so. Ich habe dort einen Roller gekauft. Wenn Herr Wächter sieht das man Interesse an einen neuen Roller hat, dann hat er viel zeit und tut einen gut beraten. Wenn aber der Roller verkauft wurde, dann ist es vorbei mit dem Service. Also, falls der Preis stimmt dort kaufen, aber Service und Reparatur woanders machen lassen. Hoffe damit ein wenig geholfen zu haben.

Motorräder in Mannheim

c.k Ich bin anderer Meinung... Die Bude ist meistens sehr voll, und es gibt ein Haufen Arbeit zu machen. Da kann man schon mal etwas Wartezeiten in Kauf nehmen. Das man nicht immer an Ort und Stelle dran kommt, kommt in den besten Firmen vor. Wenn die Werkstatt voll ist, passt nunmal nicht noch mehr rein ;-) Auf der Straße reparieren ist verboten, Grantie gibt es nur, wenn es tatsächlich auch Garantiefälle sind...
    Ich war bist jetzt in wenigen Werkstätten, in denen so ehrlich gearbeitet wurde!
    ßaß Wenn eine Fa. mit Aufträgen "überlastet" ist, darf Diese auch nicht noch zusätzliche Aufträge annehmen, es sei denn, der Auftraggeber ist damit einverstanden. Rate mal WARUM die "Bude" mit nicht reparierten Fahrzeugen voll ist, und warum halbjährig ganze LKW-Ladungen "nach Polen" verkauft werden.
    Fa. Wächter hat sich mittlerweile wohl nur auf Garantiefälle "spezialisiert".
    Ob allerdings auch tatsächlich die erforderlichen Garantieleistungen wirklich ordnungsgemäß durchgeführt werden (insbesondere der zeitaufwendige Wechsel der Schmierstoffe und Flüssigkeiten), wage ich zu bezweifeln.
    Zumindest hat diese Fa. nicht mehr drauf als das, was auf einer Inspektionsliste abzuhaken ist.
    Eine "echte" Reparatur ? Fehlanzeige!
    Der Fahrer Ich habe kurz als Aushilfsfahrer bei der Fa.Motorrad Wächter gearbeitet und bin seit 15 Jahre kunde. Dies aus meiner Sicht.Ich habe erlebt das die Moral vieler kunden sehr zu wünschen übrig läst. Erst große Reparaturen aufträge geben dann monatelang oder sogar jahrelang nicht abholen obwohl der Roller fertig ist . Und die Firma bleibt auf den reparaturkosten sitzen da es ja bei den lieben kunden gerade Finanziell nicht so gut steht.
    Dann aber Theater machen wenn es Standgebühren kostet.Stundelang wird täglich versucht ausgefalle Teile zu besorgen (sogar über Internet EBay u.s.w)
    Viele bringenRoller zur Reperatur die kein Schrotthandel mehr nehmen würde und sehen nciht mal eine eine anzahlung zu machen. Kunden werden dutzende mal Angerufen ihre Fahrzeuge abzuholen, und nichts tut sich.
    ßaß @ Fahrer

Reumütig hat er keine "Standgebühren verlangt (höhn!).
    Die Teile musste ich mir selber besorgen (Schlösser, Vergasermembran)
    Falls er Fahrzeuge annimmt, die kein Schrotthändler annehmen würde, liegt das in seiner Verantwortung...
    Anzahlung auf etwaige Reparaturen? Wo lebst Du? In Cammora-Land?
    Wieviel Tafeln Schokolade hat er Dir für diesen Beitrag gezahlt?
    N´ Deutschkurs wäre auch nicht schlecht...