Der New Yorker Laden befindet sich in der City Gallerie im Erdgeschoss ganz hinten rechts.
    Auf dedn ersten Blick ist der Laden einfach "ziemlich voll gestopft" und unübersichtlich.
    Wenn man dann durch den Laden geht, kann man sehen das das wohl daran liegt das der Laden wirklich viel auswahl hat, leider ist aber das suchen nicht so einfach da ebend alles so voll gestellt ist.
    Wer aber die GEdult hat kann was schönes finden. Vorne ist die Damen bzw. Girlie Abteilung, links und recht, sowie mitten im Gang befinden sich verschiede anziehsachen. Von Shirts, Tops, über Röcke, Blusen, Pullover, und natürlich dessous und Gürteln auch Hosen, shorts und noch einiges mehr :-) DAnn hinten, wenn man entlich dort ankommt (vorallem Freitags sowie Montags nicht immer so eienfach) befindet sich die Herren abteilung, bzw. boys abteilung.
    Diese ist schon etwas überschaulicher denn wie so oft ist da die Auswahl etwas geringer.
    Die Qualität der Produkte ist Mittelmässig. Man kann Glück haben und lange, lange zufriden sein, aber ich habe mir zB dort eine Winterjacke gekauft, aktuelle KOllektion, hatten leider den Kassenzettel nicht mehr, und es ging nach 1 Woche ein Knopf kaputt, und trotz dessen das es ersichtlich ist, das es sich um eine Jacke vom NY handelt (steht drinnen) und das weitere Jacken dort hingen, wurde ich abserviert (was ja rechtlich eigentlich anders laufen müsste, mir aber meine Zeit dann nicht wert war).
    WEnn man da was kauft muss man immer den Gedanken im Hinterkopf behalten das viele Sachen zwar sehr schön anzuschauen sind, aber einfach Qualitativ nicht sehr hochwertig sind.
    Aber für Teenies, mit kleinem Taschengeld schon zu empfehlen.

Bekleidung in Siegen

Direkt im Einkaufszentrum gelegen...hat ein umfangreiches Warenangebot. Parfüm, Kosmetik, sowie ein Gesunde Kost abteil...Leider ist es sehr störend das man schon nach 2 Minten 5 mal gefragt wurde "kann ich ihnen weiter helfen" was wirklich störend ist wenn man sich umsehen will. Ausserdem sind die Sachen sehr überteuert...ein Beispiel von Puma Duschgel...in drogerien 8 euro, mei Münker fast 15euro....da lohnt sich der weg von paar Metern zB zum SChlecker...

Parfümerien in Kreuztal