Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Das Taxiunternehmen ist perfekt. Der Fahrer war super freundlich und pünktlich. Der Fahrer hatte super Laune auch über die Lange Fahrt von Wolbeck nach Paderborn. Wir haben uns super unterhalten und ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht.

    Wir sind mit 5 Leuten gefahren und hatten alle viel Spaß.

    Zusätzlich musste ich mir ein Unternehmen suchen, dass mich 6 Wochen zu Bestrahlung fahren kann und wirklich pünktlich ist. Da habe ich sofort an Taxi Tesch gedacht.

    Ich hätte es bei Taxi Tesch (Wolbeck) definitiv nicht besser treffen können. Besser geht nicht, kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Taxi in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.