Auftragsänderung der Entrümpelung (Küchenabbau entfällt) innerhalb von 3 Tagen konnte nicht berücksichtigt werden, deshalb sandte ich das Widerrufs-Formular per Mail an AWL und den Entsorger. Vermittlungsgebühren in Höhe von einem Drittel des Auftrags wurden von AWL einbehalten (625,62€ von 2085,40€ Gesamtpreis); bzgl. der Verantwortlichkeit wurde auf die Entsorgungsfirma verwiesen, die aber den Auftrag problemlos storniert hatte und kein Geld erhalten hat. Telefongespräche wurden von Hr. Wolter abgebrochen. Täglich kamen per Mail Zahlungserinnerungen und Mahnungen bzgl. der noch fälligen Anzahlung, obwohl ich diese ja geleistet hatte und der Erhalt von AWL bereits bestätigt war. Das Schreiben der Rechtsanwältin an die Münchner Adresse kam zurück mit dem postalischen Vermerk, dass "die Firma unter der angegebenen Adresse nicht zu ermitteln ist". Auf ein nach Kiel adressiertes Schreiben kam keine Antwort. Anzeige bei der Polizei kann nicht erstattet werden, weil es sich um Zivilrecht handelt. Eine Zivilklage kann nicht erfolgen, weil der Gerichtssitz in London ist.
    Meine einzige Möglichkeit weitere Kunden vor dieser Firma zu schützen ist diese Bewertung und WARNUNG!

sonstige Dienstleistungen in Kiel