Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wer Shisha mag, dem kann man es grad noch so empfehlen. Wer keine Shisha raucht, schnell umdrehen und rausgehen bzw. beser erst gar nicht den Laden betreten. Sehr dreckig und schmuddelig, Bedienungen sind absolut durchschnittlich und stets völlig überhastet und damit beschäftigt soviel Umsatz wie nur möglich zu erzielen(Chef steht meist kontrollierend wie ein Wachturm da!), teilweise sind sie mit offener Kohle(!) in dem furchtbar engen Raum durch die Gäste geflitzt wobei eine sehr große Gefahr eines Sturzes und schlimmen Brandverletzungen durch eben jene offene Kohle auf den Wasserpfeifen gegeben ist.
    Preise sind gerade noch so okay, wobei wenn man das Ambiente betrachtet und weiss das man sich nicht in der Stgt.-City befindet,finde ich es doch überteuert. Kann nur davon abraten,da es in Ludwigsburg viel mehr tolle Alternativen gibt(selbst was das Shisha angeht)

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.